Cool finde ich auch Ihnos Piratensender: Ihno funkt beispielsweise auf LinkedIn oder YouTube, teilt Interviews, Trends-Reports oder Insights – und das vom Grund des einstigen Schwimmbads, in dem er sein Büro in Offenbach am Main eingerichtet hat. Originell, authentisch und "Butter bei die Fische". Ihno, ich wünsche dir auch weiterhin das Allerbeste und Danke für viele gute Gespräche und Impulse an Deck!

Christoph Witte ist Gründer und Geschäftsführer von Pink Carrots, einer strategisch kreativen Kommunikationsagentur spezialisiert auf Health und Wellbeing. Das Team aus 50 Mitarbeiter:innen versteht Gesundheit als breites Dach. Und als weites Feld voller Möglichkeiten, um Menschen und Marken zu verbinden.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: W&V Gastautor:in

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Eine:n davon habt ihr gerade gelesen.