Für die anderen Stuttgarter Agenturen ist Antonis Abschied offenbar kein Nachteil. Schließlich arbeiten viele von ihnen für Mercedes. Auch Preuss und Preuss. Die Berliner Agentur hatte im Frühjahr 2017 einen Ableger in Stuttgart gegründet. Wenig später gewann sie weltweiten Leadetat für Mercedes Vans. Heute beschäftigt das Büro um die 40 Mitarbeiter.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.