"Musikvideos gehören zur Popkultur, sie machen gute Laune und vermitteln Lebensfreude – genau das wollten wir für unsere neue Frühjahrskampagne", so Bernd Rützler, Excutive Vice President Corporate Marketing und Brand Management bei Kärcher.

Das spanische Kreativteam Manson übernahm die Regie im Duo. Die Produktion lag bei Rekorder. Sie haben Ende vergangenen Jahres in Berlin gedreht, teilweise "remote". Am Set war auch die Choreographin, die für die fließenden Tanzbewegungen verantwortlich ist.

"Gerade weltweit verbreitete Filmformate wie Musikvideos bieten sich für eine globale Kampagne an", sagt Melanie Baierschmitt, Gruppenleitung International Marketing bei Kärcher. "Die Arbeiten von Antoni Boost funktionieren in den verschiedensten Märkten sehr gut." Kärcher ist in mehr als 70 Märkten aktiv.

Kärcher-Kampagne Frühjahr 2021

Kärcher-Kampagne Frühjahr 2021

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.