Schweppes:
Be adult, drink Schweppes - mit deinem Vater
So hätte die neue Kampagne auch heißen können. Nun ist es aber "Here's to Character" geworden. Publicis Italien zeigt Filme übers Erwachsenwerden und verknüpft das mit der Geschichte der Marke Schweppes.
Wenn du deinen Vater plötzlich auf einen gemeinsamen Abend einlädst und es deine Idee war - dann ist einer dieser Momente, in der du dir ein Schweppes verdient hast. "Here's to Character" heißt die neue Kampagne der Getränkemarke und das ist ihre Botschaft.
Die Schweppes-Bar für Erwachsene
Drei weitere Spots bieten ähnliche Szenarien. Manchmal bitter, manchmal süß - wie Schweppes sich gibt. Der eine geht mit seinem Vater aus, das hatten wir eben, ein anderer lässt seinem Freund die Zeit, den Raum, um das Mädchen seiner Träume anzusprechen. In zwei anderen Filmen sehen wir Frauen, die sich für ein Schweppes entscheiden - die eine nach einem Streit mit ihrem Typen, die andere, weil sie erkannt haben, dass Schweppes einfach die bessere Wahl ist. So adult! Einen Spot können wir hier und heute zeigen:
Schweppes gibt es schon seit 1783, ein Drink, der selbst schon mehrmals erwachsen geworden ist. Das Rezepte ist aber immer das gleiche geblieben: Schweppes schmeckt scharf und bittersüß, sprudelt und blubbert laut. "Here's to Character" hat die Agentur speziell dafür entwickelt, um die Vorteile des Heranwachsens hervorzuheben. Wir alle wachsen an Raffinesse und Wertschätzung.
In ganz Europa zu sehen
Die Kampagne stammt von Publicis in Italien und wird in Film-, Digital- und Printversionen gezeigt. Sie ist derzeit in verschiedenen Ländern Europas zu sehen.