Verantwortlich Kundenseite sind Boris Frank, Maja Leuchtenberger (Ltg. Markenkommunikation), Aksinja Hoffman und Ve Wolff (Social Media), Lena Lubkowski (Redaktion & Management Printmedien). Bei GUD.berlin arbeiteten mit: Jens Grüner (Geschäftsführung), Alrun Hegele (Etat-Direktion), Theresa Lüdtke (Beratung), Antonia Hanney (Beratung), Nicolas Schindler (CD), Lucas Machwitz (Text/Konzept), Philipp Wöhler (Text/Konzept), Eva Stöcker (Art Direktion/Illustration), Rebecca Rudolph (Motion Design)


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.