Zum Agentur-Netzwerk von Kühne gehörten bislang die Lead-Agentur Philipp&Keuntje, die Mediaagentur Pilot sowie Pony&Blond, die für PR zuständig war ist. Mit Boom ist bei Kühne also nun eine vierte Agentur an Bord gegangen. Nach Hella Mineralbrunnen ist Kühne bereits der zweite bedeutende Neukunde aus dem Lebensmittelbereich, den Boom im laufenden Jahr gewinnen konnte. Weitere Unternehmen auf der Kundenliste der Hamburger sind Rügenwalder Mühle, TUI Cruises, Mattel, Jägermeister sowie die Beiersdorf-Marken Labello und 8x4.  

Kühne will noch mehr Relevanz beim jüngeren Publikum.

Nicht nur Gurken im Glas: Kühne will jünger werden.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.