C3-COO Karsten Krämer: "Cyan entwickelt die Kommunikations- und Marketingorganisation der Zukunft. Wir beobachten hier im Markt viel Unsicherheit und enormen Beratungsbedarf. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits heute die C3-Expertise im Bereich Organisationsdesign, mit Cyan bauen wir das Angebot zum eigenen Geschäftsfeld aus. Es ist großartig, dass wir mit Sonja eine hochkarätige Expertin für die Führung der neuen Unit gewinnen konnten."

"C3 ist führend im Bereich digitaler Newsroom-Projekte und hat hier vielfach operative Exzellenz bewiesen. Das macht C3 für Unternehmen zum idealen Partner, um sie hinsichtlich zukunftsfähiger Organisationen glaubwürdig und realitätsnah zu beraten. Ich freue mich sehr, mit C3 diese neuen Wege in der Beratung zu beschreiten", sagt Sonja Görlich.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.