Bahr hat selbst zwei Unternehmen

Der Youngster ist in der Branche kein Unbekannter. Bereits mit 14 Jahren gründete Bahr Tubeconnect, eine Agentur für Influencer Marketing, mit 17 dann das Beratungsunternehmen Project Z, das Unternehmen dabei unterstützt, die Generation Z im Marketing und Recruiting anzusprechen. Nach eigenen Angaben gehörten Unternehmen wie die Deutsche Bahn und McDonald's zu den Kunden von Project Z. Vor seinem Wechsel zu TikTok sagte der Social-Media-Experte damals: "Ich bin erst 18 Jahre alt, ich will lernen und neue Erfahrungen sammeln." Die Plattform, denkt er, verändere die Art, wie Content entstehe, massiv. Zu seinem Wechsel zu Serviceplan und seinen Zielen dort hat er sich bisher nicht geäußert.



Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.