Schon seit mehreren Jahren sind Maik Richter und Matthias Storath Teil der Geschäftsführung. Seit Januar 2019 obliegt ihnen die operative Führung der Agentur. Gemeinsam mit Kyra von Mutius und  Tim Holtkötter führen sie nun die Agentur in die Zukunft. Guido Heffels und Andreas Mengele werden mindestens bis zu ihrem Ausscheiden Ende März 2021 ausgewählte Kunden wie Hornbach und die FDP federführend betreuen, aber auch ein aktiver Part darüber hinaus gilt als denkbar. Dem Wunsch von Matthias von Bechtolsheim nach möglichst zeitnaher Vertragsauflösung wurde entsprochen. Von Bechtolsheim verlässt die Agenturgruppe am 30. Juni 2020, um sich künftig primär um die Beteiligungen von Laughing Tuna und seine weiteren privaten Start-Up-Investments zu kümmern.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.