"Die Online-Angebote bilden die zentrale Schnittstelle für alle Nutzer und Zielgruppen. In der aktuellen Pandemie-Situation haben wir hautnah erlebt, wie wichtig es ist, dass Krankenkassen Informationen und ihre Leistungen ganz unterschiedlichen Nutzergruppen mit differenzierten Bedürfnissen so einfach wie möglich zugänglich machen", sagt Luise Hübbe, Chief Strategy Officer bei Experience One. "Daher freuen wir uns sehr, dass unser strategischer Ansatz und unser Menschen- sowie Markenverständnis die AOK überzeugen konnte."


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.