Happygang entwickelt Content-Formate in Social Media. Zu den Kernmarken gehört unter anderem Wisstihrnoch?, die über Facebook, Instagram, Snapchat, YouTube, Twitch und TikTok ein Millionenpublikum erreichen. Happygang vereint über acht Millionen Fans und gehört damit zu den größten unabhängigen Social-Media-Publishern in Deutschland. Mit dem Fokus auf natürliche Reichweite und viralem Content berät das Unternehmen zudem auch andere Marken bei der Umsetzung ihrer Social-Media-Strategie.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.