Ein neuer Beratungschef für das Digital-Boost-Team

Dafür baut BBDO das standortübergreifende Digital-Boost-Team aus, das in der Vergangenheit Projekte wie den "Life Lolli", "Euryhthenes Plasticus" für den WWF und Kampagnen für Dr. Oetker und weitere Kunden vorangetrieben hat. Neben Executive Creative Director Andy Wyeth leitet künftig Martin Boeing-Messing als neuer Head of Digital Consulting das Team.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.