Mit der TV-Offensive bewirbt der Discounter sein Sortiment, das um die 5.000 Artikel umfasst. Zudem gibt es alle Artikel sowohl von bekannten Markenherstellern als auch von der Eigenmarke.

"Netto Marken-Discount bietet seinen Kunden im Discount-Bereich die größte Lebensmittel- und Drogerieauswahl – so können unsere Kunden mit einem Besuch den gesamten Einkauf abdecken. Unsere neue Kampagne verdeutlicht unsere One Stop Shopping-Kompetenz", betont Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Vier Wochen lang läuft die Kampagne bundesweit mit TV- und Hörfunkspots, Online- und Printanzeigen, in den sozialen Netzwerken  sowie mit Maßnahmen am Point of Sale.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.