Nachhaltigkeit

Gleichzeitig versucht Liganova, mit dem Green Campaign Cycle Retailkampagnen nachhaltiger zu machen. Die Agentur unterstützt ihre Kund:innen künftig dabei, ihre Produktinszenierungen am Point of Sale umweltfreundlicher zu gestalten. So bietet Liganova zum Beispiel nachhaltige Schaufensterkampagnen an, die den CO2-Ausstoß reduzieren sollen.

Liganova ist auf die Transformation von kommerziellen Räumen in Markenerlebnisflächen spezialisiert. Mit den drei Geschäftsbereichen Global POS Campaigns, Experience Solutions und Creative Strategy Consultancy konzentriert sich die Agentur auf Brand & Retail Experiences im Raum.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.