Mediaplus Köln ist federführend

"Media-Investitionen haben für unsere Gruppe einen großen Stellenwert. Deshalb haben wir eine Reihe von Initiativen gestartet, um die Effektivität bei der Erreichung unserer Geschäftsziele zu steigern", sagt CEO Fabio De'Longhi. Dazu gehöre auch die Erforschung und Eliminierung von ineffizienten Werbemaßnahmen. Ziel sei es, damit ein größeres Budget für die Mediaplanung bereitzustellen, "um eine größere Sichtbarkeit zu erreichen."

Deutschland ist die größte Auslandstochter von De'Longhi. Die Betreuung der Mediaaktivitäten übernimmt hierzulande Mediaplus Köln unter der Federführung von Geschäftsführerin und Partnerin Esther Busch. Buschs Team arbeitet dabei eng mit mit den anderen Mediaplus-Standorten zusammen, die in dem De’Longhi-Etat involviert sind.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.