Bei Mindhsare freut man sich über einen weiteren Kunden aus dem Bereich Start-ups. Die Mediastrategie wurde nach Agenturangaben speziell auf die Bedürfnisse eines Disruptoren zugeschnitten. "Wichtig für ein junges Unternehmen ist, dass wir gemeinsam mit geringem Budgetrisiko die Businessziele erreichen", sagt Mindshare-DACH-CEO Katja Anette Brandt.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.