Das Mandat umfasst rund 800 Banken

Für die deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken hatten Mindshare zusammen mit DDB Berlin und VR-NetWorld im Sommer 2021 die bislang größte deutsche hyperlokale Kampagne "Morgen kann kommen" inszeniert. Hierfür wurde für jede der knapp 800 Banken vor Ort dynamische Werbemittel erstellt und programmatisch hyperlokal ausgespielt. 

Katja Anette Brandt, DACH-CEO Mindshare: "Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken fortsetzen und ausbauen konnten und bedanken uns sehr für das Vertrauen aller Partner der Gruppe. Mit unseren innovativen Mediastrategien in Kombination mit moderner Daten-Technologie und integrierten Kommunikationslösungen können wir diesen Kunden eine bestmögliche Media-Strategie aus einer Hand bieten."

Alexander Doukas, Geschäftsführer VR-NetWorld: "Wir sind überzeugt, dass wir in der Kooperation zwischen Mindshare und VR-NetWorld das Beste aus beiden Welten anbieten können: die Vorteile einer Netzwerk-Agentur und das tiefe Verständnis für die Genossenschaftliche FinanzGruppe – und damit einen spürbaren Mehrwert für die Unternehmen des Verbundes."



Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.