Möller kommt vom Pay-TV-Sender Sky, wo er seit 2017 als Vice President das Campaigning für sämtliche Kampagnen und Kreationen verantwortete. Zuvor wirkte Möller 14 Jahre lang bei Serviceplan, zuletzt als Geschäftsführer Kreation.Der ehemalige Cannes-Juror hat mehr als 250 Awards gewonnen und ist seit zehn Jahren Mitglied im Art Directors Club Deutschland: "Ich bin stolz, nach der Zeit auf Kundenseite wieder in ein kreativeres Umfeld und zu einer großartigen Agentur wie Saatchi & Saatchi wechseln zu dürfen. Meine Zeit bei Sky war eine tolle Erfahrung, denn ich habe lernen können, auch wie ein Kunde zu denken. Mit Christian Nienaber habe ich hier einen Partner gefunden, der dieselbe Erfahrung gemacht hat – nur in umgekehrter Reihenfolge. Die perfekte Ergänzung also."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.