Den Arbeitgebern stellen die Befragten ein gutes Zeugnis aus

Die berufliche Situation hat sich für 68 Prozent der Befragten seit Ausbruch der Corona-Krise nicht verändert. 35 Prozent geben an, dass sich ihre Kollegen (teilweise) in Kurzarbeit befinden. Sechs Prozent geben an, dass Kollegen entlassen wurden.

Ihren Arbeitgebern stellen die Befragten in Deutschland durchweg ein gutes Zeugnis aus, vor allem in Bezug auf die Zusammenarbeit im Team, die Maßnahmen bezüglich der Arbeitssituation sowie die Kommunikation.

Alle Entwicklungen zur Coronakrise im Liveblog

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.