Seit 2018 ist Michael Samak Sprecher des PMA (Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen) im VDZ und Mit-Initiator der erfolgreichen Gattungsinitiative #DARUMMARKENMEDIEN.

"Ich bedaure den Weggang von Michael Samak", sagt Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media. "Er hat sich in den letzten Jahren um den erfolgreichen Ausbau und das Wachstum der Vermarktungseinheiten verdient gemacht und dazu beigetragen, dass das BCN heute einer der besten Vermarkter Deutschlands ist. Er ist ein hoch qualifizierter Kommunikationsexperte, der die großen Herausforderungen der Verlage im Markt immer mit Leidenschaft und großer Lösungskompetenz anpackt. Ich wünsche ihm für seine neuen Vorhaben alles Gute."



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.