Andreas Schilling, Managing Director und CMO Publishing Germany: "Wir freuen uns sehr, dass wir Tim und Hilleken für uns gewinnen konnten. Als zentraler Bestandteil unseres Führungsteams wird Tim mit seiner fundierten Expertise und Erfahrung bereichsübergreifend Prozessabläufe, Qualität, Produktivität und Effizienz innerhalb unserer Organisation weiter steigern."


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.