Mit dem Schulterschluss erfüllen BCN und BurdaForward Advertising nach eigener Aussage "den Wunsch der  Kunden, Agenturen und Mandanten nach einer ganzheitlichen Betreuung sowie nach individuellen Content-Lösungen." Gemeinsame Schwerpunkte der neuen Vermarktungskooperation werden konsumenten-zentrierte Lösungen entlang des gesamten Markenportfolios und die Weiterentwicklung von nativen Formaten und Programmatic Advertising sein. 


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.