Einige Goodies für die Kunden gibt es schon jetzt: So werden am 26. Dezember, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, die Premier League Konferenz und den ganzen Dezember der Weihnachtsfilm "Tatsächlich Liebe" für alle Sky-Kunden verfügbar sein; unabhängig davon, welche Pakete sie gebucht haben.

Weitere Extras sind der Adventskalender in der "Mein Sky"-App und im Sky-Store. Darüber hinaus gibt es für die verschiedenen Stufen weitere Weihnachtsgeschenke, wie Trikots und Kinogutscheine oder Upgrades des Sky+ Receivers auf Sky Q.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.