Für Wendler-Fans: das "Egal"-Eis

Auch Michael Wendler selbst, der sich am 1. März in einem TV-Duell auf RTL dem Comedian Oliver Pocher stellen wird, hat noch eine weitere (allerdings eher zweifelhafte) Huldigung erfahren: Der Münchner Eismacher Matthias Münz, aufgrund seiner ungewöhnlichen Kreationen auch als der "verrückte Eismacher" bekannt, hat ab sofort eine von dem Schlagerstar inspirierte Sorte im Angebot.

Das "Egal-Eis", benannt nach dem aktuellen Hit des Wendler, kommt allerdings mit einer wenig appetitanregenden Geschmacksrichtung daher: "Junges, knackiges Gemüse mit alter Wurst". Ob das schmeckt? Ach – egal!


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.