Steffen Hopf

Julep-Geschäftsführer Stefen Hopf.

Geschäftsführer des in München ansässigen Unternehmens sind Steffen Hopf und Christian Rymarenko. Beide bringen reichlich Expertise mit: So war Hopf elf Jahre lang für Yahoo Deutschland tätig, außerdem arbeitete er bei GMX, Vice Deutschland und Getty Images.

Rymarenko war unter anderem Geschäftsführer des Online-Video-Networks SnackTV Media, das 2015 an Yahoo verkauft wurde. Außerdem war er in verschiedenen Positionen bei Sport1 und im Digitalbereich von ProSiebenSat.1.

Als Head of Partner Management komplettiert Alexander Arndt das Team von Julep Media. Auch er war im ProSiebenSat.1-Konzern aktiv, unter anderem als Director Content in der ProSiebenSat.1 Digital GmbH sowie für Studio 71.

 


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.