Strategischer Baustein

Für Telefónica Deutschland ist das Format ein weiterer Baustein in der Markenstrategie von O2, in deren Zentrum Entertainment und Musik stehen. "Unsere Musik-Initiative treiben wir konsequent voran – mit den überaus erfolgreichen #StayOn-Konzerten während des Corona-Lockdowns, den 'Priority Concerts' und nun mit dem neuen Highlight 'O2 Music Hall'", so Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand Telefónica Deutschland/O2. Das innovative Format bringe die Musik-Fans noch näher an ihre Stars. Und mit ProSiebenSat.1 habe man "den idealen Partner" dafür gefunden: "Uns verbindet die gleiche Philosophie: Wir möchten durch emotionale und unvergessliche Erlebnisse begeistern."

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.