Ebenfalls in den Dschungel ziehen wird dem "Bild"-Bericht zufolge TV-Star Anouschka Renzi (57), die unter anderem in "Ein Fall für zwei" oder "Alice – The Darkest Hour" mitgewirkt hat. Auch Model Janina Youssefian (39), Ex-Affäre von Pop-Titan Dieter Bohlen (67), sowie "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger (32), Schauspielerin Tina Ruland (55) und Bachelor-Kaniddatin Linda Nobat (25) sollen Teil des Kakerlaken-Spektakels bei RTL sein. 

Sender RTL hat Kandidaten noch nicht bestätigt

Für Krawall sorgen könnte Christin Okpara (26). Die 26-Jährige dürfte einigen Trash-TV-Fans aus Formaten wie "Are you the one?" und "Couple Challenge - Das beste Team gewinnt" bekannt sein. Dort sorgte sie mit ihrer direkten Art für so manchen Streit. Ob es sich bei den von "Bild" genannten Promis wirklich um die zehn Kandidaten handelt, die im Januar ins RTL-Trash-Camp einziehen werden, wollte der Sender nicht kommentieren.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.