Innerhalb kürzester Zeit überschlugen sich die Likes und Kommentare. Weitere Bilder sind auf dem eigens eingerichteten Instagram-Account @billieeilishfragrances zu sehen. Vertrieben wird der Duft exklusiv auf der Webseite billieeilishfragrances.com/ 

Freude am Duft, Freude am Zählen

Gleichzeitig zum Launch des Parfums, sorgt ein weiterer Auftritt der Sängerin für Begeisterungsstürme im Netz, vor allem auf Twitter. Dieser steht jedoch ganz und gar im Kontrast zu ihrem sinnlichen Auftritt auf Instagram. Denn die Sängerin war in der amerikanischen Sesamstraße zu Gast und performte gemeinsam mit Graf Zahl eine textlich überarbeitete Version ihres melancholischen Songs "Happier Than Ever". Eigentlich geht es in dem Song von 2021 um eine gescheiterte Beziehung. In der Sesamstraße jedoch geht es darum, wieviele Freude das gemeinsame Zählen mit einem Freund macht.

"Wenn ich mit dir zähle, bin ich glücklicher als je zuvor", trällern Eilish und The Count gemeinsam. "Zahlen klingen so viel besser. Jetzt lass uns dich und mich zählen." Das Duo kommt zwar nie über die Zahl zwei hinaus, aber das scheint ihnen zum Glück zu reichen. Eilish unterstützt den zitternden Bert beim Zählen seiner Pullover und addiert die Äpfel von Elmo. Auch das zweiköpfige Monster bietet sich für die kleine Übung natürlich bestens an und wird nicht ausgelassen.



Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.