Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Live am 16. Mai

ProSieben überträgt den "Free European Song Contest" live aus Köln am Samstag, 16. Mai 2020, um 20.15 Uhr. Produziert wird die Show von Stefan Raab. Ob er selbst auf der Bühne zu sehen sein wird, ist noch offen. Alle aktuellen gesetzlichen Auflagen und die Vorgaben der Gesundheitsbehörden sollen natürlich erfüllt werden. Weitere Details zum Showkonzept sollen demnächst verkündet werden.

Bei ProSieben dürfte man über die neue Idee seines einstigen Show-Zugpferdes Raab mehr als erfreut sein. Der rührige Moderator und Konzept-Erfinder hatte sich 2015 entschieden, seinen Vetrag mit dem Sender nicht zu verlängern - das war seinerzeit ein heftiger Schlag für den Konzern. Als Produzent und Show-Erfinder kehrte Raab aber bereits in den letzten Jahren sukzesisve zum Sender zurück.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.