Time Raue kocht für Samsung

In einer begleitenden Samsung-Kampagne mit Sternekoch Tim Raue als Testimonial wird es zudem eine Home Challenge für die Zuschauer:innen geben. Abgerundet wird die Kooperation mit einer Promotion-Lizenz sowie Social Postings und Print-Anzeigen, die Samsung für zahlreiche Kommunikationsmittel nutzt.

"Das Format bietet beste Unterhaltung, aber auch zahlreiche Möglichkeiten, Marken zu inszenieren – ganz nah an den Themen Genuss und Kochen", so Tom Schwarz, Geschäftsführer Seven.One AdFactory. Zudem zeige die aktuelle Staffel, "wie man die Marke auch im Lizenzbereich kontinuierlich weiterentwickeln kann."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.