Für ihn und andere Labels im Segment Business-Mode bedeute das: "Die Materialien werden softer, mehr Komfort ist wichtig. Die Fashion wird dezenter. Ich glaube, dass der Kunde weniger kauft, aber qualitativ hochwertiger – was ganz schön ist. Man besinnt sich mehr auf die Basics. Weniger ist mehr."

Tom Junkersdorfs Business & Style Podcast ist ab jetzt jede Woche montags bei Podstars, dem Podcastnetzwerk von OMR, zu hören.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.