"Imbiss 3000 ist ein Herzensprojekt von uns – endlich können wir ein Content-Format auf Deutsch zu unserer gemeinsamen Leidenschaft zum Schlemmen zusammen angehen”, sagen die Hosts. Neue Folgen der Show, die in Partnerschaft mit Acast entsteht, erscheinen immer Freitags auf den bekannten Plattformen wie Apple Podcast, Spotify und Deezer oder sie lassen sich direkt bei Acast anhören.



Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.