Für Spotify selbst war die Vertragsverlängerung Pflicht. Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH sagt: "Felix und Tommi sind aus der deutschen Podcast-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Humor und ihren Persönlichkeiten ergänzen sie sich perfekt und haben sich ein riesiges Publikum aufgebaut. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Folgen von Gemischtes Hack."



Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.