Für die Challenge haben Nike und Intersport eine Website ins Leben gerufen. Vereine können sich dort ganz einfach registrieren und mit der Community teilen, was sie während Corona-Pandemie am meisten bewegt und was ihre persönlichen Herausforderungen sind. Außerdem können die Vereine, die Teilnehmer:innen und Interessierte auf der Website sehen, wie viele Spendeneinnahmen durch die Challenge täglich bereits erlaufen wurden.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.