Scayle Commerce Operations bietet ein europaweites Logistiknetzwerk mit globalen Versandoptionen, sowie einen Whitelabel-Kundenservice in mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus kann der Bereich Operations das Management von externen Marktplätzen übernehmen.

About You legt Wert darauf, dass alle drei Services bereits in der Anwendung sind und stetig erneuert und ausgebaut werden. Tarek Müller spricht von einer Umsatzsteigerung von durchschnittlich 40 Prozent bei den Kunden und von einer Profitsteigerung von 50 Prozent. Scayle will mit seinem Angebot "einen Riesenapparat an Beratern, Hostinganbietern und Agenturen" überflüssig machen. "Das fällt bei uns weg, weil das Monitoring der Software, das Hosting und die stetige Weiterentwicklung in einem Software-as-a-Service Model inkludiert sind", sagt Sebastian Betz, Mitgründer und Co-CEO der About You Holding, verantwortlich für Tech & Produkt. Scayle bündelt rund 400 Mitarbeiter:innen am Standort Hamburg.



Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.