MacCarthy sieht in Personio enormes Marktführerpotential

"Hanno, seine Mitgründer und das ganze Team von Personio haben in den letzten vier Jahren ein beeindruckendes Unternehmen aufgebaut, das sich in einer äußerst spannenden Wachstumsphase befindet. Nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Series C-Investitionsrunde Anfang des Jahres hat Personio enormes Potenzial mit seiner zukunftsweisenden HR-Software zum Marktführer aufzusteigen. Ich freue mich, mit meiner internationalen Expertise zu Personios Expansion beizutragen und die HR-Prozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen in ganz Europa zu digitalisieren", sagt Geraldine MacCarthy.

Vierter Standort in Dublin

Geraldine MacCarthy wird die europäische Expansion vom neu eröffneten Standort in Dublin aus leiten. Damit ist Personio ab sofort in vier Ländern mit eigenen Büros vertreten. "Dublin hat sich in der Vergangenheit für eine Vielzahl an Tech-Unternehmen als geeigneter Standort bewährt, um internationale Talente zu rekrutieren und mit deren Hilfe das europäische Geschäft auszubauen", begründet Renner die Neueröffnung des Büros.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.