Komplizierte Installation auf Android

Das Start-Angebot ist also mit den Gratisspielen vergleichbar, die zu Zigtausenden durch die App Stores schwirren. Mit den exzellenten Serien und Filmen von Netflix können die Spiele bisher nicht mithalten – zumal das Installieren mit einem Umweg über den Google Play Store ungewöhnlich kompliziert ist. Bleibt die Hoffnung auf ein fabelhaftes "Squid Game"-Game.

Das sind die weiteren Themen von TechTäglich am 4. November 2021:



Autor: Jörg Heinrich

ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.