Über Bluetooth und einen Logitech-USB-Empfänger lassen sich bis zu drei Produkte dieser Art koppeln. Der Akku der Maus hält zwei, der der Emoji- Schreibmaschine sogar bis zu drei Jahre. Preise hat Logitech noch nicht verraten.

Eine behämmerte Idee von Logitech: Wetten, Tiktok-Fanboys und -Fangirls werden dafür fast jeden Preis zahlen? Solange sie ihre Emojis schnell in die Tasten hämmern können...

Außerdem heute in TechTäglich:

FBI sicher: Wir haben die Apple-Erpresser

Eigenes Videospiel von Robert Lewandowski

Pac-Man-Smartphone präsentiert

Helmut Schmidt: Eigene App für den Ex-Kanzler



Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.