Aufzeichnung:
W&V Chefredaktions-Talk 02/21 am 02. Februar
Am 2. Februar drehte sich alles um die Megatrends des Jahre 2021, um Diversity und Verantwortung im Marketing. Wie jeden ersten Dienstag im Monat sprachen Chefredakteur Holger Schellkopf sowie Verena Gründel und Rolf Schröter aus der Chefredaktion mit ihren Gästen über Themen, die die Marketing- und Medienwelt bewegen.
Die Themen vom 2. Februar:
-
Wie inszeniert man ein weltweites, digitales Lagerfeuer für die Marke BMW?
Rolf Schröter im Gespräch mit Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand BMW. -
Wie sieht die Agenturkultur der Zukunft aus?
Verena Gründel im Gespräch mit Marianne Heiß, CEO von BBDO Group Germany und Aufsichtsrätin der Volkswagen AG, der Audi AG und der Porsche SE. -
Wofür braucht es überhaupt Diversity in Unternehmen?
Holger Schellkopf im Gespräch mit Constanze Buchheim, Gründerin der Personalberatung i-Potentials, Aufsichtsrätin, Angel Investor und laut Focus eine der 100 Frauen des Jahres 2021. -
Nachhaltigkeit als USP
Holger Schellkopf im Gespräch mit Arne Henkes, Chief Content Officer bei der Ströer Content Group, zu der unter anderem die Nachrichtenportale t-online.de und watson.de gehören. -
Ist gesellschaftliche Verantwortung von Marken wichtiger denn je?
Verena Gründel im Gespräch mit Ralph Zimmerer, dem weltweiten Markenchef von Nivea